Chemnitzer Linux-Tage

Name: Annett Priemel
eMail: priemel@linux-tage.de

Medienpartner der Chemnitzer Linux-Tage

lnm-Logo Die Linux New Media AG ist Herausgeberin namhafter Printmedien wie Linux-Magazin, LinuxUser oder EasyLinux und betreut das Online-Portal Linux-Community.
isis-Logo ISIS Information-Service bietet eine umfassende Marktübersicht mit detaillierten Informationen über Software für alle Anwendungsbereiche, Branchen und Systemplattformen sowie wichtige Fakten zu den IT-Anbietern.

Kooperierende Zeitschriften

pul-Logo “Programmieren unter Linux” - Ein Magazin, das sich fast ausschließlich dem Programmieren unter Linux widmet. Der Schwerpunkt von “Programmieren unter Linux” liegt auf Lösungen für die häufigsten Probleme, denen ProgrammiererInnen in ihrer Arbeit begegnen. Das Magazin erscheint als Zweimonatsschrift mit einer Heft-CD.
hakin9-Logo Das Magazin “hakin9. Abwehrmethoden” ist den Fragen der IT-Sicherheit gewidmet. Wir raten unseren Lesern, wie sie sich vor Hackern und anderen Gefahren wehren können und führen sie in die Geheimnisse der beliebten Antivirensoftware, Firewalls und anderer administrativen Tools. hakin9 erscheint als Zweimonatszeitschrift (mit einer Heft-CD).
.psd-Logo .psd ist eine Zweimonatsschrift mit CD und Film-DVD, in der wir unsere Leser an die Geheimnisse der populärsten Anwendung für die Rastergrafik – Adobe Photoshop – heranführen. Wir zeigen, wie man die Programmfunktionen in der Praxis anwenden kann, um interessante Ergebnisse zu erzielen, Photos zu retuschieren oder Internetseiten zu entwerfen.
phpsol-Logo PHP Solutions – das grösste Magazin über PHP in der Welt - stellt neue Technologien und Lösungen zum Thema Webprogrammieren mit PHP dar. Ein Schnäppchen für erfahrene Programmierer : hier nehmen wir die fortgeschrittenen PHP Techniken unter die Lupe. Grundinformationen für alle, die ihr Abenteuer mit PHP erst beginnen. Komplette, einsatzbereite Projekte auf der mitgelieferten Heft-CD.
sdje-Logo “Software Developer's Journal Extra” - “Software Developer's Journal Extra” ist eine Zweimonatsschrift mit einer Heft-CD oder Heft-DVD. Unsere Leser sind hauptsächlich IT-Profis und Leute, die Interesse an IT haben und deren Job auch Ihre Passion ist. Jede Ausgabe ist einem anderen Thema gewidmet.
zuletzt bearbeitet am 31. Jan 2008 von Christian Schuster
Druckansicht  |   Sitemap   Impressum