Chemnitzer Linux-Tage
4./5. Maerz 2006
Linux fuer die ganze Familie die Linux-Familie



Partner
Thomas Winde Ausflugsfahrten
Thomas Winde Ausflugsfahrten


Megware


Mesh-Logo
  Allgemeines   Vorträge/Workshops   Linux-Live   Service   Presse   
  Vortragsprogramm   Workshops   Einsteigerforum   Live-Stream   Hinweise für Referenten   

Veranstaltungsdetails

Innovativer eCommerce durch prozessintegrierte Websitepflege

Simon Jentzsch (Senior Consultant, Community4you GmbH)

Samstag, 15:00 Uhr, Raum V5

Während in den meisten heutigen CMS-Systemen das Pflegen von Websites oftmals als eigenständiges Thema betrachtet wird, werden moderne Websites aber immer mehr zur Schnittstelle der internen Prozesse nach außen.

Wie integriere ich die firmen- oder verwaltungsinternen Prozesse und bilde diese auf meiner Website ab?
Wie kann ich mit Hilfe des Webpagekits schnell und einfach eine solche Website bauen?
Was unterscheidet dieses Prinzip von anderen Konzepten? (z.B. RedDot)

Diese und andere Fragen werden Gegenstand dieses Vortrags sein.

Audio-Aufzeichnung:

    Kein File gefunden!
zuletzt bearbeitet am 03. Sep 2007 von CLT-Team 
Druckansicht  |   Sitemap   Impressum