Sponsoren Presse Über uns






weitere Sponsoren ...


Über uns

Organisations-Team des 4. Chemnitzer Linux-Tages

"Wir" - das ist ein bunt gewürfelter Haufen aus Informatik-Studenten und -Absolventen, Mitgliedern des IN Chemnitz e.V. und der CLUG, Mitarbeitern des Rechenzentrums und der Fakultät für Informatik der TU Chemnitz sowie begeisterten "Hobby-Linuxern".

Seit 1999 organisieren wir die Chemnitzer Linux-Tage mit stetig steigendem Erfolg. Natürlich gab und gibt es einige Abgänge und Neuzugänge im Organisations-Team, doch ein nicht geringer Teil ist von Anfang an mit dabei.

Wir organisieren die Chemnitz Linux-Tage, weil wir Linux und Open Source den Menschen näher bringen möchten, weil es Spaß macht, solch eine inzwischen sehr komplexe Veranstaltung auf die Beine zu stellen, und weil die überaus positiven Reaktionen unserer Besucher uns immer wieder aufs Neue motivieren.

Zu dem "Wir" gehören selbstverständlich auch die zahllosen freiwilligen Helfer, ohne die die Durchführung der Veranstaltungen gar nicht möglich wäre. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle! Wir hoffen natürlich, dass ihr 2005 wieder mit dabei seid ;-)! Und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte und sich bei uns meldet.

  up zuletzt bearbeitet am 23. Oct 2004 von Marion Riedel  
 
© 2004-2005 IN-Chemnitz e.V. - Impressum | Sitemap | Druckversion
Design: pebd
Umsetzung: ronsc