Sponsoren

E-Learning Software

univention

OpenSourcePress

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Noch bis zum 10. März anmelden

Die Idee einer Plattform zum Austausch von Projektideen und die Suche nach Partnern oder Mitwirkenden wurde erstmalig im vergangenen Jahr umgesetzt. Das neu angebotene Business-Forum fand breiten Anklang und soll deshalb auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Wer sich und sein Projekt vorstellen möchte und auf der Suche nach neuen geschäftlichen Kontakten ist, wird gebeten, sich bis zum 10. März für einen der zur Verfügung stehenden 15 Plätze anzumelden.

Die Präsentation der Projekte oder Unternehmen soll anhand einer kurzen Zusammenfassung (max. zwei Seiten) via Beamer erfolgen. Der genaue Ablauf ist unserer Webseite zu entnehmen.

Pinguin auf Wiese liegend
zuletzt bearbeitet am 03.03.2011 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung