c.a.p.e. IT GmbH

Systec

Megware

Möchten Sie Sponsor werden?

keine News

Medienpartner (Community)

Fahrdienst

Übernachten mit Isomatte und Schlafsack, Frühstücken direkt vor Ort

Um die Nacht von Freitag auf Samstag bzw. zwischen den Veranstaltungstagen zu verbringen, bieten sich mehrere Möglichkeiten. Neben den regionalen Hotels, Jugendherbergen und Pensionen gibt es, wie auch in den CLT-Jahren zuvor, das Angebot des Indoor-Campings. Mitzubringen sind dafür lediglich eine Isomatte, ein Schlafsack und 3.00 € pro Übernachtung. Der Schlafplatz aus dem Handgepäck kann dann in der von uns bereitgestellten Turnhalle ausgebreitet werden. Sanitäre Anlagen sind natürlich vorhanden.

Wer sich morgens zusätzlich vor Ort, also im Veranstaltungsgebäude, mit Kaffee und Co stärken möchte, erhält für einen Preis von 4.00 € jeweils ein Frühstück. Es ist auch möglich, nur dieses Verpflegungsangebot ohne Übernachtung wahrzunehmen. Im Falle von Besonderheiten, z.B. dem Wunsch nach vegetarischer Versorgung, genügt eine kurze Infomail an unser Catering-Team Die Frühstückszeiten sind auf unserer Verpflegungsseite zu finden.

Für unsere Planung ist es notwendig, sich für Frühstück und Übernachtungen anzumelden:

Pinguin auf Wiese liegend
zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 von Antje Schreiber