Sponsors

LPI

Mecklenburgische

Steko

Would you like to be our sponsor?

No News

Media partners

media partner (community)

Shuttle Service

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the German version.

Übernachten mit Isomatte und Schlafsack, Frühstücken direkt vor Ort

Um die Nacht von Freitag auf Samstag bzw. zwischen den Veranstaltungstagen zu verbringen, bieten sich mehrere Möglichkeiten. Neben den regionalen Hotels, Jugendherbergen und Pensionen gibt es, wie auch in den CLT-Jahren zuvor, das Angebot des Indoor-Campings. Mitzubringen sind dafür lediglich eine Isomatte, ein Schlafsack und 3.00 € pro Übernachtung. Der Schlafplatz aus dem Handgepäck kann dann in der von uns bereitgestellten Turnhalle ausgebreitet werden. Sanitäre Anlagen sind natürlich vorhanden.

Wer sich morgens zusätzlich vor Ort, also im Veranstaltungsgebäude, mit Kaffee und Co stärken möchte, erhält für einen Preis von 4.00 € jeweils ein Frühstück. Es ist auch möglich, nur dieses Verpflegungsangebot ohne Übernachtung wahrzunehmen. Im Falle von Besonderheiten, z.B. dem Wunsch nach vegetarischer Versorgung, genügt eine kurze Infomail an unser Catering-Team Die Frühstückszeiten sind auf unserer Verpflegungsseite zu finden.

Für unsere Planung ist es notwendig, sich für Frühstück und Übernachtungen anzumelden:

Penguin lying on meadow
last edited on 08/02/11 by Antje Schreiber