Sponsoren

E-Learning Software

Bytemine

Unister Firmengruppe

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Frühes Buchen spart Geld

Auch in diesem Jahr fährt der gern genutzte Linuxbus wieder die Route Berlin-Chemnitz-Berlin. Genaue Infos zu Ticketangeboten, Preisen und Zeiten gibt es auf der eigens eingerichteten Webseite. Noch bis zum 15. Januar 2011 gibt es 50% Rabatt auf die Buchung, danach gilt die Regel: 1% Rabatt pro Tag vor Anmeldeschluss (5. März 2011).

Auf gemeinsames Reisen müssen auch Besucher aus anderen Regionen nicht verzichten. Zum Finden und Anbieten von Mitfahrgelegenheiten steht das linuxwiki zur Verfügung. Dort wurde bereits ein weiterer Bus mit Route Chemnitz-Dortmund-Essen-Duisburg-Düsseldorf (Freedom Tours) eingetragen.

Pinguin auf Wiese liegend
zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung