Sponsors

Heinlein Support

AMD

OpenSourcePress

Would you like to be our sponsor?

No News

Media partners

media partner (community)

Shuttle Service

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the German version.

Wir streamen nicht nur für die Ohren

Bereits in den Vorjahren haben sich bei den Chemnitzer Linux-Tagen auch die Videostreams etabliert und erfreuten sich großer Zuschauerzahlen. Auch 2011 wird es dank der Unterstützung durch das sachsMedia-Projekt wieder möglich sein, die Atmosphäre im Veranstaltungsgebäude und spannende Themen aus unterschiedlichen Vortragsräumen am heimischen Bildschirm mitzuerleben.

Unsere Videostream-Seite bietet einen Überblick, in welches Angebot man sich einklinken kann. Neu ist das clt.tv mit Eindrücken der Veranstaltung und ausgesuchten Interviews. Reinschauen lohnt sich.

Zusätzlich haben unsere Besucher am Bildschirm die Möglichkeit, über eingeblendete Twittermeldungen aktuelle Informationen zu erhalten oder sich live in die Konversation einzubringen.

Aktuell wird noch fleißig aufgebaut. Es wird geklebt, bestuhlt, vernetzt … um schon in wenigen Stunden für die ersten Gäste bereit zu sein und morgen in ein spannendes Programm zu starten. Wir sehen uns.

Penguin lying on meadow
last edited on 18/03/11 by Antje Schreiber