Sponsoren

Fedora

Megware

Steko

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Herausfinden, was man wirklich weiß

Regelmäßig gut besucht sind sie – die Prüfungen des Linux Professional Institute. Daher freuen wir uns, dass es unseren Gästen auch in diesem Jahr wieder möglich sein wird, ihre Kenntnisse von einer anerkannten Zertifizierungsstelle bestätigen zu lassen.

Am zweiten Veranstaltungstag (20.03.2011) stehen zwei Termine für Prüfungen unterschiedlicher Kategorien zur Verfügung. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen ist eine Voranmeldung über das Anmeldeformular des LPI erforderlich. Genaue Daten und nähere Beschreibungen zu allen Modalitäten sowie ein Link zu den Vorbereitungsunterlagen sind über unsere Informationsseite erreichbar.

Pinguin auf Wiese liegend
zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung