c.a.p.e. IT GmbH

GUUG

B1 Systems

Möchten Sie Sponsor werden?

keine News

Medienpartner (Community)

Fahrdienst

Alles erledigt?

In zwei Tagen geht es los. Bereits am Freitag erwarten wir die ersten Gäste. Wer schon am Nachmittag anreist, sei an dieser Stelle auf eine Veranstaltung im Universitätshauptgebäude an der Straße der Nationen hingewiesen. Anlässlich des Jahres der Wissenschaft findet dort am 18. März von 15 bis 19 Uhr ein Parcours mit spannenden Kurzvorlesungen, interessanten Versuchen, Rätseln und kulinarischen sowie akustischen Angeboten statt.

Uns haben mittlerweile zahlreiche Anmeldungen für Workshops, Indoor Camping, Frühstück und die Praxis Dr. Tux erreicht. Wir bitten unsere Besucher, noch einmal zu überprüfen, ob sie bereits alle Teilnahmewünsche über das entsprechende Formular übermittelt haben. Das hilft uns bei der Planung und beschleunigt die Arbeit unseres Teams am Informationsstand im Eingangsbereich des Veranstaltungsgebäudes. Er ist zentraler Anlaufpunkt für alle Anreisenden, ob Vortragende oder Besucher, um Namensschilder, Tickets oder Übernachtungs- bzw. Frühstücksbändchen abzuholen sowie zahlreiche wertvolle Tipps und Hinweise zu erfragen.

Hinter den Kulissen wird schon fleißig agiert, das Team ist aufgeregt und die Freude auf unsere Gäste groß. Wir sehen uns!

Pinguin auf Wiese liegend
zuletzt bearbeitet am 16.03.2011 von Antje Schreiber