Sponsors

tarent

E-Learning Software

Would you like to be our sponsor?

No News

Media partners

media partner (community)

Shuttle Service

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the German version.

Frühes Anmelden sichert die Karte

Nicht nur bei unseren Übernachtungs- und Frühstücksgästen ist täglich ein Steigen der Anmeldezahlen zu verzeichnen. Auch in einzelnen Workshops gibt es mittlerweile nur noch Restplätze. Wer bereits weiß, dass er sich in eines der dargebotenen Themen umfangreicher einführen lassen möchte, sollte sich am besten schon vor der Veranstaltung via Klick auf das Workshopthema anmelden. Der Teilnahmebetrag von 5 Euro ist vorab an der Kasse im Eingangsbereich zu entrichten. Die Beschreibungen der einzelnen Angebote enthalten Hinweise, ob Vorkenntnisse erwartet werden oder auf dem mitzubringenden Rechner vorab Software installiert werden muss.

Sollte ein Workshop ausgebucht sein, lohnt sich kurz vor Beginn das Nachfragen an der Kasse. Manchmal wurden Karten nicht abgeholt oder zurückgegeben und stehen dann anderen Interessierten zur Verfügung.

Penguin lying on meadow
last edited on 02/03/11 by Antje Schreiber