Sponsoren

tarent

c.a.p.e. IT GmbH

matrica

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Frühes Anmelden sichert die Karte

Nicht nur bei unseren Übernachtungs- und Frühstücksgästen ist täglich ein Steigen der Anmeldezahlen zu verzeichnen. Auch in einzelnen Workshops gibt es mittlerweile nur noch Restplätze. Wer bereits weiß, dass er sich in eines der dargebotenen Themen umfangreicher einführen lassen möchte, sollte sich am besten schon vor der Veranstaltung via Klick auf das Workshopthema anmelden. Der Teilnahmebetrag von 5 Euro ist vorab an der Kasse im Eingangsbereich zu entrichten. Die Beschreibungen der einzelnen Angebote enthalten Hinweise, ob Vorkenntnisse erwartet werden oder auf dem mitzubringenden Rechner vorab Software installiert werden muss.

Sollte ein Workshop ausgebucht sein, lohnt sich kurz vor Beginn das Nachfragen an der Kasse. Manchmal wurden Karten nicht abgeholt oder zurückgegeben und stehen dann anderen Interessierten zur Verfügung.

Pinguin auf Wiese liegend
zuletzt bearbeitet am 02.03.2011 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung