Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

LSE

openthinclient

Typo3

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Die etwas andere Eintrittskarte

In diesem Jahr können wir allen Gästen neben der normalen Eintrittkarte ein Business Ticket anbieten.

Das Business-Ticket kostet 80 EUR, ab Sonntag 60 EUR. Im Preis immer noch günstiger als die meisten Konferenzen hilft es uns trotzdem sehr, die Linux-Tage zu finanzieren. Das Ticket gilt als Teilnahmebestätigung. Eine Quittung ermöglicht es den Käufern, die Auslagen steuerlich abzusetzen oder bei Arbeitgebern abzurechnen. Wir bedanken uns bei den Gästen mit einer Konferenzmappe und einem kostenlosen Exemplar des Tagungsbandes – und natürlich mit dem guten Gefühl, unsere Veranstaltung unterstützt zu haben.

Wie bekomme ich das Business Ticket?

Wie die normale Eintrittskarte ist auch das Business Ticket mit allem, was dazu gehört, am Einlass erhältlich.

zuletzt bearbeitet am 09.10.2015 von Kai Timmer
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung