Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

Heinlein Support

B1 Systems

openthinclient

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Nach vier Kerzen ist noch lange nicht Schluss!

Die ruhigen und besinnlichen Festtage werfen ihre Schatten voraus. Nicht nur der TU-Adventskalender verkürzt uns die Wartezeit. Gespannt verfolgen wir den Eingang der Einreichungen von Vorträgen, Workshops und Projektständen.

Damit keiner die Deadline verpasst, möchten wir an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, Beiträge über das entsprechende Formular einzutragen. Noch bis zum 6.01.2012 werden der Call for Lectures und der Call for Presentations online sein.

Wir wünschen allen eine fröhliche Adventszeit und ausreichend Puste für sämtliche Kerzen.

zuletzt bearbeitet am 02.12.2011 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung