Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

VARIA

c.a.p.e. IT GmbH

Fedora

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Heute geht es weiter

Nicht nur das schöne Wetter geht in die zweite Runde, auch die Chemnitzer Linux-Tage haben noch viele interessante Vorträge und Workshops in petto. Für die am Nachmittag angebotenen Workshops gibt es noch wenige Restplätze. Karten sind an der Information im Eingangsbereich erhältlich.

Das dieses Jahr zum ersten Mal angebotene Business Ticket mit Konferenzmappe kann auch heute noch erworben werden. Der Preis für den Sonntag beträgt 60 €. Es besteht zudem die Möglichkeit, eine einfache Eintrittskarte gegen ein Businessticket zu tauschen, wenn man gern die Chemnitzer Linux-Tage unterstützen möchte.

Wie jedes Jahr können die Beiträge der Chemnitzer Linux-Tage natürlich auch via Video- oder Audiostream am heimischen Rechner verfolgt werden, wenn man nicht die Möglichkeit hat, vor Ort zu sein.

Nicht vergessen: Die Eintrittskarte sollte man aufheben. Nach der Veranstaltung werden die aufgedruckten Codes verwendet, um kleine Sachpreise zu verlosen. Die Gewinnercodes stehen im Anschluss auf der Webseite.

zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung