Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

c.a.p.e. IT GmbH

Zarafa

Galileo

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Vortragsprogramm enthält flattr-Buttons

Ein Blick in das Vortragsprogramm verrät, dass das Angebot, Referenten zu flattern, Nutzer gefunden hat. Die flattr-Buttons zu den einzelnen Beiträgen sind über die jeweilige Detailansicht erreichbar. Wer seine Wertschätzung gegenüber einem Vortragenden zeigen möchte, sei herzlich eingeladen, diese Form der Anerkennung zu nutzen. Wie es geht, erklärt unsere Webseite. Oben rechts ist zu sehen, dass auch die Veranstaltung selbst ihre flattr-Freunde gefunden hat.

Noch bis zum Ende des Monats können Vorträge geflattert werden, so dass man auch ganz bequem zuhause das Gehörte Revue passieren lassen und dann entscheiden kann. Im April geben wir das Ergebnis auf unserer Webseite bekannt.

zuletzt bearbeitet am 18.03.2012 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung