Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsors

E-Learning Software

LSE

SoIT

Would you like to be our sponsor?

News

No News

Media partners

LinuxUser

Radio UNiCC

media partner (community)

Pro Linux

Shuttle Service

winde

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the german version.

Fehlende Paper bitte nachreichen

Mittlerweile wurde der Abgabetermin für die Tagungsbandbeiträge erreicht. Viele Paper wurden uns bereits zugesandt. Noch haben wir aber nicht von allen, die einen Beitrag für den Tagungsband angekündigt haben, Post erhalten. Wir bitten darum, dies bis Ende Januar nachzuholen. Danach können wir keine Einreichungen mehr berücksichtigen. Die verbleibende Zeit benötigen wir, um die Inhalte zu prüfen, den Tagungsband zu erstellen und ihn in den Druck zu geben.

Hilfe bei der Vorbereitung eines Beitrages im vorgegeben Design bietet unsere Webseite. Sowohl für die Freunde von LaTeX als auch Libre-/OpenOffice.org-Nutzer sind dort Vorlagen zu finden.

last edited on 22/01/12 by Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung