Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

Fedora

Zarafa

openthinclient

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Fehlende Paper bitte nachreichen

Mittlerweile wurde der Abgabetermin für die Tagungsbandbeiträge erreicht. Viele Paper wurden uns bereits zugesandt. Noch haben wir aber nicht von allen, die einen Beitrag für den Tagungsband angekündigt haben, Post erhalten. Wir bitten darum, dies bis Ende Januar nachzuholen. Danach können wir keine Einreichungen mehr berücksichtigen. Die verbleibende Zeit benötigen wir, um die Inhalte zu prüfen, den Tagungsband zu erstellen und ihn in den Druck zu geben.

Hilfe bei der Vorbereitung eines Beitrages im vorgegeben Design bietet unsere Webseite. Sowohl für die Freunde von LaTeX als auch Libre-/OpenOffice.org-Nutzer sind dort Vorlagen zu finden.

zuletzt bearbeitet am 22.01.2012 von Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung