Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

AMD

Fedora

GK Software

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Vortragsvideos online!

Auch Wochen nach den vergangenen Chemnitzer Linux-Tagen ging es noch hoch her hinter den Kulissen. Das Team der CLT hat sich nicht auf die faule Haut gelegt, sondern die CLT 2012 ausgewertet und das Motto fürs nächste Jahr festgelegt.

Auch das Team der Professur Medieninformatik an der TU Chemnitz hat die Zeit intensiv genutzt. Mit Freude verkünden wir nun, dass die letzten Feinheiten bei der Erstellung der Vortragsvideos abgeschlossen wurden. Die Videos sind nun in unserem Vortragsprogramm zu finden. Wir wünschen viel Spass beim Anschauen!

zuletzt bearbeitet am 24.05.2012 von Susan Hoffmann
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung