Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsoren

Heinlein Support

SoIT

GK Software

Möchten Sie Sponsor werden?

News

keine News

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

winde

Jetzt anmelden und Platz sichern

Mit Freude und Spannung blicken wir täglich auf die zunehmenden Anmeldungen in unserer Datenbank. Viele Workshops sind schon zur Hälfte gefüllt, der Hardwareworkshop "Tic-Tac-Toe Reloaded" ist bereits ausgebucht.

An dieser Stelle möchten wir einen kurzen Tipp geben: Wer jetzt schon weiß, welchen Workshop er gern besuchen würde, sollte sich am besten schon vor der Veranstaltung mit einem Klick auf das Workshopthema anmelden. Die Teilnahme beträgt auch in diesem Jahr wieder 5 Euro und ist vorab an der Kasse im Eingangsbereich zu entrichten. Die Beschreibungen der einzelnen Angebote enthalten Hinweise, ob Vorkenntnisse erwartet werden oder auf dem mitzubringenden Rechner vorab Software installiert werden muss.

Und noch ein Tipp: Sollte ein Workshop ausgebucht sein, lohnt sich kurz vor Beginn das Nachfragen an der Kasse. Manchmal wurden Karten nicht abgeholt oder zurückgegeben und stehen dann anderen Interessierten zur Verfügung.

zuletzt bearbeitet am 22.02.2012 von Susan Hoffmann
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung