Sponsoren

Hetzner

Amazon Web Services

c.a.p.e. IT GmbH

Möchten Sie Sponsor werden?

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

Thomas Winde Ausflugsfahrten

News

keine News
Facebook Google+ identi.ca Twitter

Die etwas andere Eintrittskarte

Auch diesem Jahr bieten wir wieder allen Gästen neben der normalen Eintrittkarte ein Business-Ticket an.

Das Business-Ticket kostet 80 EUR, ab Sonntag 60 EUR. Im Preis immer noch günstiger als die meisten Konferenzen hilft es uns trotzdem sehr, die Linux-Tage zu finanzieren. Das Ticket gilt als Teilnahmebestätigung. Eine Quittung ermöglicht es den Käufern, die Auslagen steuerlich abzusetzen oder bei Arbeitgebern abzurechnen. Wir bedanken uns bei den Gästen mit einer Konferenzmappe und einem kostenlosen Exemplar des Tagungsbandes – und natürlich mit dem guten Gefühl, unsere Veranstaltung unterstützt zu haben.

Wie bekomme ich das Business-Ticket?

Wie die normale Eintrittskarte ist auch das Business-Ticket mit allem, was dazu gehört, am Einlass erhältlich.

zuletzt bearbeitet am 09.10.2015 von Christian Werner
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung