Sponsoren

Hetzner

Univention

Zarafa

Möchten Sie Sponsor werden?

Medienpartner

LinuxUser

Radio UNiCC

Medienpartner (Community)

Pro Linux

Fahrdienst

Thomas Winde Ausflugsfahrten

News

keine News
Facebook Google+ identi.ca Twitter

Chemnitzer Linux-Stammtisch der CLUG

Nach den Chemnitzer Linux-Tagen ist vor den Chemnitzer Linux-Tagen, aber bis zu den nächsten Chemnitzer Linux-Tagen vergeht ein ganzes Jahr. Was mache ich dann, wenn ich ein Problem mit meinem Linux-System habe? Wie kann ich Erfahrungen mit anderen Linux-Nutzern austauschen? Und warum finden die Chemnitzer Linux-Tage nur einmal im Jahr statt? Gibt es da nichts für die lange Zeit dazwischen? Alles kein Problem. Erfahrungsaustausch, Vorträge und die Möglichkeit zur Problemlösung gibt es jeweils am zweiten Freitag im Monat zum Linux-Stammtisch der CLUG in Chemnitz. Für das leibliche Wohl sorgt dabei der Wirt vom «Frohen Zecher».

Website: http://www.clug.de

Informationen zum Aussteller

Name: Jan Fischer
Beruf: Systemadministrator
E-Mail: karvagyobby@dunflimblag.mailexpire.com

automatisch generiert