Letzte Vorbereitungen

das Wichtigste in Kürze:
________________________

-------------------------------------------------------------------

und ausführlich:
________________

Der Sonnenschein kündigt es an, die Chemnitzer Linux-Tage sind nicht mehr weit! Unsere Organisatoren stehen, zusammen mit den gepackten Kisten, bereits in den Startlöchern. Am Donnerstag beginnt der Aufbau, damit am Freitagabend pünktlich die ersten Stände bezogen und Übernachtungsgäste empfangen werden können. Wer jetzt in der Jugendherberge oder nahen Pensionen nicht mehr fündig werden sollte, kann noch immer auf die Übernachtung in der Turnhalle zurückgreifen. Dafür benötigt man lediglich Schlafsack und Isomatte. Plätze sind unter /2014/de/service/uebernachtung buchbar. Die kulinarische Stärkung am Morgen im Veranstaltungsgebäude kann über dieses Formular gleich mitbestellt werden.

Wer nicht in der Turnhalle übernachten, aber trotzdem ausgiebig bei uns frühstücken möchte, kann sich via /2014/de/service/verpflegung für das Frühstücksbuffet anmelden.

* * *

Für die Teilnahme an den Workshops gibt es noch Restplätze, eine vorherige Anmeldung ist sinnvoll, um seinen Wunschworkshop besuchen zu können: /2014/de/vortraege/workshops Es kann sich trotzdem lohnen, zur Veranstaltung an unserer Information nach Restplätzen zu fragen. Kommen Sie gern vorbei.

* * *

Der diesjährige Tagungsband liegt uns nun druckfrisch vor und verspricht eine spannende Lektüre. Zum Preis von 13,20 € kann er direkt am Informationsstand der CLT erworben und ab Mitte März über den Buchhandel bezogen werden. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, die Tagungsbände der vergangenen Jahre zu erwerben. Wer am Wochenende nicht vor Ort ist, kann uns dafür gern eine Mail schreiben und erhält seinen Tagungsband auf Rechnung per Post.

Für uns beginnen die ereignisreichen Tage bereits mit dem Aufbau. Wir freuen uns auf unsere flinken Helfer, die logistischen Herausforderungen und natürlich die ersten und alle weiteren Gäste.

Bis zum Wochenende

das Team der Chemnitzer Linux-Tage

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklmlärung