Übernachten in Chemnitz

Da lässt sich noch ein Plätzchen finden

Schon aufgeregt und voller Vorfreude auf die Chemnitzer Linux-Tage? Das geht uns ganz ähnlich. Keine Sorge, falls noch ein Schlafplatz fehlt. Wir wissen, wo es welche gibt.

Für den schmalen Geldbeutel bieten wir wieder die Möglichkeit eines Indoor-Campings in der Turnhalle. Um uns bei der Planung der Kapazitäten zu unterstützen, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Außerdem sollte unbedingt an Isomatte und Schlafsack gedacht werden, die wir leider nicht zur Verfügung stellen können. Damit niemand mit leerem Magen in den Tag starten muss, gibt es die Möglichkeit, die Übernachtung mit Frühstück (oder auch das Frühstück alleine) zu buchen.

Wer es ein bißchen bequemer und privater mag, kann in der Stadt Quartier in einem der Hotels, einer Pension oder der Jugendherberge beziehen. Wir haben alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung auf einer Seite zusammengefasst.

Für abenteuerlustige Besucher ist vielleicht Couchsurfing noch eine (kostenlose) Alternative.

Wir wünschen auf jeden Fall angenehme Nachtruhe.

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklmlärung