10000 Jahre CLT

Geburtstagskuchen 10000 Jahre

Die Chemnitzer Linux-Tage feiern Geburtstag

Die Chemnitzer Linux-Tage werden 16 Jahre alt oder 10000 Jahre binär. Wir gratulieren. Am 6. März 1999 fand unser Veranstaltung zum ersten Mal statt. Damals konnten unsere Gäste sich in 24 Vorträgen und 9 Vorführungen über Linux und Freie Software informieren. 700 Besucher nahmen dieses Angebot an und erlebten einen interessanten Tag.

Inzwischen sind wir auf 85 Vorträge, 14 Workshops und 59 Demos im Linux-Live-Bereich angewachsen. Über 500 Mitwirkende sorgen an zwei Tagen dafür, die Chemnitzer Linux-Tage zu einer herausragenden Veranstaltung zu machen. 2500 Besucher nahmen dieses Angebot im letzten Jahr an.

Wir bedanken uns bei allen, die durch ihren Beitrag in diesen 16 Jahren die Chemnitzer Linux-Tage zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit erfolgreichen Chemnitzer Linux-Tagen.

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklmlärung