Helfer gesucht

Verstärkung für die Veranstaltungstage

Jedes Jahr unterstützen uns eine Menge Leute bei allen möglichen Aufgaben rund um die Chemnitzer Linux-Tage. Ohne unsere Sponsoren, Medienpartner, Leute, die sich um Grafik, Planung, Logistik, Kontakte und vieles mehr kümmern, wären die beiden Veranstaltungstage nicht in dieser Form umsetzbar.

Am CLT-Wochenende selbst benötigen wir einige helfende Hände mehr, um alle Bereiche, die zu so einer Veranstaltung gehören, betreut zu wissen. Dafür suchen wir noch ein paar Unterstützer, damit die Zeit zum Durchatmen nicht ganz so kurz ausfallen muss. Insbesondere für das Catering, die Garderobe, die Information und im Securitybereich würden wir die Personenzahl gern noch etwas aufstocken.

Für jeden Bereich haben wir einen Verantwortlichen – mit offenen Ohren für Fragen –, der die Aufgaben genau kennt und vorstellt. Alle Helfer erhalten Vollverpflegung, freien Eintritt und einen Platz bei der Abendveranstaltung. Für einige aus dem Organisationsteam war die erste Teilnahme als Helfer übrigens der Auftakt für viele Jahre Linux-Tage. Eine gute Gelegenheit also, die Chemnitzer Linux-Tage mal ganz anders zu erleben – quasi von allen Seiten.

Helfermeldungen und Rückfragen können an Andreas gerichtet werden.

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklmlärung