Nicht verpassen!

Rechtzetig anmelden für Workshops

Die ersten Workshops füllen sich. Dabei sind schon jetzt ganz klare Favoriten erkennbar. Daher gilt: Nicht zu lange zögern, die Erfahrung lehrt, dass viele Workshops bereits vor Beginn der CLT ausgebucht sind. Es kann aber vorkommen, dass am Tag der Veranstaltung Tickets nicht abgeholt werden. Daher lohnt es sich, dort in jedem Fall noch einmal nachzufragen, wenn man über die Webseite keinen der Plätze mehr ergattern konnte.

Auch für den Besuch der Praxis Dr. Tux ist eine Anmeldung günstig. Es gibt verschiedene Zeitslots, damit unsere Patienten nicht zu lange warten müssen. Im Anmeldeformular kann vorab mitgeteilt werden, welches Problem mit dem mitzubringenden Device besteht. Das sichert die Auswahl des entsprechenenden Spezialisten und erhöht die Chancen auf "Heilung".

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklmlärung