Go to 2016 / Springe zu 2016 

Linux-Wissen mit Zertifikat

LPI-Prüfungen auch in diesem Jahr wieder dabei

Nachfragen zu LPI-Prüfungen erreichen uns meist schon sehr früh in der Planungsphase der CLT. Das zeigt, wie begehrt die Möglichkeit ist, das eigene Linux-Wissen über anerkannte Tests nachweisen zu können. Auch in diesem Jahr werden die unterschiedlichen Level der LPI-Prüfungen an zwei Terminen am Sonntag angeboten. Informationen zum genauen Ablauf und den Voraussetzungen haben wir auf unserer Seite zusammengetragen.

Die Anmeldung zur Prüfung erfolgt über die Webseite des Linux Professional Institute. Dort sind auch hilfreiche Hinweise zu den Lernzielen der angebotenen Level und zur Vorbereitung zu finden.

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung