Go to 2016 / Springe zu 2016 

Turnhalle ist ausgebucht (und andere Hinweise)

Während in unserer „Orangerie“ die übliche Aufbauhektik herrscht, stehen wir vor ein paar Herausforderungen, die dieses Jahr neu sind:

  • Unsere Turnhalle ist restlos ausgebucht! Wir können keine unangemeldeten Übernachtungsgäste mehr unterbringen.
    In den vergangenen Jahren waren immer reichlich Plätze frei, sodass einige sich darauf verlassen haben. Wir haben spontan noch eine Handvoll Plätze organisieren können, aber mehr geht nicht. Die angemeldeten Besucher haben hier Vorrang. Wer sich angemeldet hat und nun doch den Platz nicht benötigt: Bitte schnell bescheid geben!
  • Den Parkplatz hinter unserem Veranstaltungsgebäude gibt es wegen eines Neubaus nicht mehr! Wir sehen lauter Autos, die in diesen Weg hineinfahren und dann verzweifelt im Knäuel das Wenden versuchen. Es gibt einen Parkplatz unterhalb der Mensa (die ist direkt gegenüber des Veranstaltungsgebäudes), den wir bitten zu nutzen. Vor unserem Haus hält übrigens die Buslinie 51, den Bahnhof Süd kann man sogar in 10 Minuten zu Fuß erreichen.

Änderungen im Vortragsprogramm stehen auf der Webseite. Neben wenigen bedauerlichen, aber begründeten Absagen haben wir eine der Lücken mit dem Vortrag „Raspberry Pi als Musikabspielgerät“ gefüllt.

Eine Bitte an unsere Besucher: Es ist nicht leicht, in kürzester Zeit Hunderte Gäste am Einlass abzufertigen. Insbesondere, wenn man diese Aufgabe nur einmal im Jahr erledigt. Wer also seinen Eintritt passend bereit hält, hilft allen Wartenden. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns morgen.