Go to 2016 / Springe zu 2016 

Details zum Beitrag

Perl 5.20 – wo steht das produktive Perl heute?

Referent:

Herbert Breunung (Student / Autor / Programmierer) / Homepage

Termin: Samstag, 11:00, Raum V5

Juhuu – seit 5.20 hat Perl endlich Signaturen! Natürlich steckt eine Geschichte dahinter, aber auch sonst tat sich einiges im letzen Jahr, und es wird auch wieder ein kleines Quiz geben über einige überraschende Tiefen der Sprache. Es gibt also Spannung, Spiel (ähm Quellcode) – nur das mit der Schokolade überlege ich mir noch. Es können auch Fragen zu Perl 6 gestellt werden, auch wenn ich darauf nur am Rande eingehen werde.

Webseite: http://lichtkind.de/vortrag

Erwünschte Vorkenntnisse: ein wenig Perl

Audio-Aufzeichnung:

Creative Commons Lizenzvertrag Download MP3 (52MB) Download OGG (27MB)

Video-Aufzeichnung:

Creative Commons Lizenzvertrag Download MP4 (1424MB)