Go to 2016 / Springe zu 2016 

Contribution Details

Perl 5.20 – wo steht das produktive Perl heute?

Speaker:

Herbert Breunung (Student / Autor / Programmierer) / Homepage

Scheduled time: Saturday, 11:00, Room V5

Juhuu – seit 5.20 hat Perl endlich Signaturen! Natürlich steckt eine Geschichte dahinter, aber auch sonst tat sich einiges im letzen Jahr, und es wird auch wieder ein kleines Quiz geben über einige überraschende Tiefen der Sprache. Es gibt also Spannung, Spiel (ähm Quellcode) – nur das mit der Schokolade überlege ich mir noch. Es können auch Fragen zu Perl 6 gestellt werden, auch wenn ich darauf nur am Rande eingehen werde.

Website: http://lichtkind.de/vortrag

Desired previous knowledge: ein wenig Perl

Audio recording:

Creative Commons Lizenzvertrag Download MP3 (52MB) Download OGG (27MB)

Video recording:

Creative Commons Lizenzvertrag Download MP4 (1424MB)

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung