Alternativer Computerklub Chemnitz

Exhibitor:

Perry Drechsel

Thomas Fankhänel

Franz Agsten

Jörg Möschler

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von motivierten und technikinteressierten Leuten. Alle 14 Tage treffen wir uns im Kosmonautenzentrum Chemnitz. Zu den Treffen kann jeder, der Lust und technisches Interesse hat, vorbeikommen. Auf den Treffen sprechen wir über alltägliche und nicht so alltägliche Computer- und Technik-Themen, tauschen Erfahrungen aus, helfen uns gegenseitig oder basteln an elektronischen Projekten. So betreuen wir zum Beispiel die Wetterstation am Kosmonautenzentrum.
Mit unserem Stand wollen wir uns vorstellen und Interesse wecken, denn wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, egal welcher Altersklasse.

Website: http://www.amigaklub.de

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung