Hetzner Online GmbH

Aussteller:

Sebastian Lippold (Personalreferent & Informationssicherheits-Beauftragter, Hetzner Online GmbH)

Markus Schade (System Engineer, Hetzner Online GmbH) / Homepage

Hetzner Online ist ein professioneller Webhosting-Dienstleister und erfahrener Rechenzentrenbetreiber. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb von Websites zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus.

Das Unternehmen besitzt mehrere Rechenzentren in Deutschland und plant noch einen weiteren Datacenterpark in Finnland.

Webseite: https://www.hetzner.de

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung