Chemnitzer Linux-Stammtisch der Chemnitzer Linux User Group

Aussteller:

Jan Fischer (Systemadministrator)

Leider finden die Chemnitzer Linux-Tage nur einmal im Jahr statt. Jedoch entstehen auch danach oft noch Fragen oder man benötigt Hilfe und Unterstützung. Daher findet in der Regel am 2. Freitag im Monat (außer im März) der Chemnitzer Linux-Stammtisch um 19:00 Uhr im Lokal zum Frohen Zecher statt.
Wir bemühen uns jedesmal, einen Vortrag zu ganz verschiedenen Themen rund um Linux zu organisieren, so daß man sein Wissen auch über das Jahr zwischen den Chemnitzer Linux-Tagen erweitern kann.
Ansonsten bietet der Stammtisch immer auch den Austausch mit Gleichgesinnten bei einem Bier oder was auch immer.

Webseite: https://www.clug.de

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung