Apache OpenOffice

Exhibitor:

Mechtilde Stehmann (Apache OpenOffice)

Michael Stehmann (Rechtsanwalt)

Michaela Stehmann (Apache OpenOffice)

Apache OpenOffice ist die führende freie Office-Suite. Sie ist in vielen Sprachen verfügbar und arbeitet auf allen üblichen Computern. Die Daten werden in Formaten gespeichert, die einem internationalen Standard entsprechen. Außerdem können Dateien von anderen üblichen Office-Programmen gelesen und geschrieben werden.
Apache OpenOffice, das Ergebnis einer über zwanzigjährigen Entwicklung, wurde seit 2012 bereits über 200.000.000-mal heruntergeladen.
Menschen aus der ganzen Welt arbeiten zusammen, um diese Office-Suite zu verbessern. Jeder kann seine Fähigkeiten und sein Engagement einbringen - in der Entwicklung, sondern auch in der Qualitätssicherung, der Nutzerunterstützung, der Dokumentation, der Übersetzung und Lokalisation und der Entwicklung von Erweiterungen.

Website: http://www.openoffice.org/de/

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung