Leipzig Python User Group

Exhibitor:

Thomas Hoffmann

Mike Müller (Geschäftsführer / Trainer, Python Academy GmbH & Co. KG)

Dr. Stefan Schwarzer

Adib Taraben

Wir begeistern uns für die Programmiersprache Python und treffen uns einmal im Monat in Leipzig. Meist gibt es einen interessanten Vortrag zu einem Pythonthema und immer angeregte Diskussionen rund um Python. Viele von uns nutzen Python schon lange. Es kommen aber auch Leute ohne oder mit wenig Pythonerfahrung. Wir freuen uns über jeden Interessierten.

Wir haben die PyCon DE 2011 und 2012, die ersten beiden großen deutschsprachigen Python-Konferenzen, äußerst erfolgreich organisiert und sind regelmäßig auf den CLT.

Website: https://lpug.github.io/

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung