Frohe Weihnachten – An Januar denken

Liebe Linux- und Open-Source-Interessierte,

das Wichtigste in Kürze:


… und ausführlich:

Überall „geheimelt“ es in der Vorweihnachtszeit – auch bei den Chemnitzer Linux-Tagen. Und genau wie beim Weihnachtsmann können wir natürlich noch nichts Näheres verraten! Bevor wir uns nun ebenfalls eine kleine Feiertagspause gönnen, möchten wir noch kurz an die Deadline für die Einreichungen erinnern. Bis zum 8. Januar 2018 dürfen unsere Anmeldeformulare mit Beiträgen für Workshops und Vorträge oder den Linux-Live-Bereich gefüttert werden.

Auch 2018 wird es wieder Gelegenheit geben, die beliebten und anerkannten LPI-Prüfungen abzulegen. Die Anmeldungen dafür erfolgen über die Webseite des Linux Professional Institute Central Europe. Alle Hinweise zu Terminen, zur Vorbereitung sowie die wichtigsten Links halten wir auf unserer Webseite [3] bereit.

Neue berufliche Herausforderungen oder ein Tätigkeitswechsel stehen auf der Agenda für 2018? Dann ist vielleicht ein Blick auf unsere neue Online-Jobwand das Richtige. Spannende Möglichkeiten im Bereich Linux und Open Source sind dort in den aktuelle Stellenausschreibungen unserer Sponsoren zu finden.

Wir sehen uns 2018! Bis dahin wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein schwungvolles neues Jahr.

das Team der Chemnitzer Linux-Tage