Weiterbildung für Fortgeschrittene Git-Nutzer zum Experten

Speaker:

Florian Polster (Werkstudent / Junior Dev, Hylastix)

Scheduled time: Saturday, 14:40 , Room V5

Ich arbeite an einem Guide / Lernmaterial für Git. Über Git gibt es viel Lernmaterial online und in Buchform, aber das meiste richtet sich an Anfänger. Es fehlt ein Guide der so ausgelegt ist, dass Git-Nutzer unabhängig von ihrem Kenntnisstand (vorausgesetzt sie sind keine Anfänger) sich zu einzelnen Themen belesen können und ihre Kenntnisse Stück für Stück erweitern können. Die angegebene Webseite gibt nähere Informationen. Ich suche Kollaborateure für dieses Projekt. Freiwillige, die mir helfen den Guide zu erweitern, einerseits. Andererseits, Git-Neulinge, die mir sagen, ob der Guide hilfreich ist.

Website: https://github.com/pofl/hop-on-hop-off-git

Desired previous knowledge: Wissen, was Git ist