Linux Night

Linux Night
box-img-tuxel.gif

Contact

Wie jedes Jahr läd der Chemnitzer Chaostreff alle Teilnehmer und Interessierten der Chemnitzer Linux-Tage in ihren bekannten Stammsitz zur Aftershowparty ein. Hier kann man den vergangenen Event noch einmal gemeinsam feiern und bei ein paar Drinks resümieren. Ein ausgiebiges musikalisches Liveprogramm gibt es natürlich auch und wir freuen uns dieses Jahr auf:

Live

Surreal Multitool (Elektronika, Odradek)
Tono Lihs (Dada , Rö13 Records)

DJ:

Trikkle Box (Frikklelektronik)

Tono Lihs (Dada)
Der EDV Sachbearbeiter bewegt sich in den unendlichen Weiten zwischen Songwriting und Electrotrash. Den roten Faden liefert dabei sein Hang zu Skurilität und Dadaismus.
www.youtube.com/watch?v=Gy72GROhcoM

Surreal Multitool (Elektronika)
die extraterrestrischen Klangtüftler und Beatkonstrukteure aus den Umfeld des Odradeks beehren uns. Mit einer Unmenge an analogen und digitalen Toyboxen werden sie den Beweis antreten, wie handgemacht elektronische Musik doch sein kann.
hearthis.at/spektrum/surrealmultitoolspektrum04102019compressed/

Dj Trikkle Box (Frikklelectronic)
verfrikkelt seine Vinyls spielerisch an den Turntables zu einem tanzbaren Mix, der sich aller Spielarten elektronischer Musik bedient.
hearthis.at/spektrum/set/trikkle-box-spektrum2019transit/

Time and Coordinates:

How to get there

  • Walking: up on 'Wartburgstraße', down the 'Clausstraße' – estimated 20 to 30 minutes
  • Public transport direct: Bus 82B Ringbus, get off at 'Uferstraße'.
  • Public transport via city: Tram 3 Hauptbahnhof (or C13 Burgstädt, C14 Mittweida, C15 Hainichen) into the city, at 'Zentralhaltestelle' change to Tram 5 direction 'Gablenz', get off at 'Tschaikowskistraße'.