SYS TEC electronic AG

Ausstellende:

Andreas Dinter (Entwicklungsingenieur Software, SYS TEC electronic AG)

Nadine Mensdorf

Zeitplan

Termin Beschreibung
Sa, 14:30 - 16:00 Wer sind wir? Welche Projekte betreuen wir? Lernt uns besser in einem individuellen Gespräch besser kennen! Wir laden euch ein zu einer virtuellen Firmenführung und einem kleinen Quiz. Mit etwas Glück landet ihr im Lostopf und könnt einen unserer Controller Gewinnen!
So, 14:30 - 16:00 Wer sind wir? Welche Projekte betreuen wir? Lernt uns besser in einem individuellen Gespräch besser kennen! Wir laden euch ein zu einer virtuellen Firmenführung und einem kleinen Quiz. Mit etwas Glück landet ihr im Lostopf und könnt einen unserer Controller Gewinnen!

Raum: https://bbb.live.linux-tage.de/gl/clt-xf6-8dc-257

Individuelle Elektronikentwicklung, Prototyping, IoT-Produkte und eine hauseigne Fertigung – das sind wir.
Wir sind der lokale Anbieter, wenn es um hochwertige Elektronikdienstleistungen geht. Unser Team ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Elektroniklösungen für eingebettete Systeme, industrielle Automation und Kommunikation. Neben einer ganzheitlichen Sicht auf die Systementwicklung zeichnen uns 30 Jahre Erfahrung und Know How in der Entwicklung und Implementierung von Hard- sowie Softwarelösungen aus. Unsere Wurzeln liegen im Vogtland, welches für uns Heimat bedeutet und Ausgangspunkt ist für Entwicklungsinnovationen aus dem Hause SYS TEC electronic.

Webseite: https://www.systec-electronic.com/blog/news/save-the-date/