Webseite online

Planung für 2022 im Gang

In den letzten Wochen gab es zahlreiche virtuelle Team-Zusammenkünfte: Wir haben die neue Webseite erstellt, die alten Inhalte aufgeräumt, erste Planungsideen besprochen und uns natürlich auch um die Form der kommenden Veranstaltung Gedanken gemacht.

Wir hatten uns sehr darauf gefreut, das Zentrale Hörsaalgebäude wieder in einen lebendigen Treffpunkt der Linux- und Open-Source-Community zu verwandeln. Leider lässt die aktuelle Situation und die daraus resultierende fehlende Planungssicherheit dies nicht zu. Daher werden auch die kommenden Chemnitzer Linux-Tage wieder in rein digitaler Form stattfinden.

Unser virtuelles Hörsaalgebäude wird am 12. und 13. März 2022 unter dem Motto „Voll verteilt“ die Pforten öffnen und zur Entdeckungstour im Gebäude und im Vortrags- und Workshopprogramm einladen.