Chemnitzer Linux-Tage
4./5. Maerz 2006
Linux fuer die ganze Familie die Linux-Familie



Partner
Thomas Winde Ausflugsfahrten
Thomas Winde Ausflugsfahrten


Megware


Mesh-Logo
  Allgemeines   Vorträge/Workshops   Linux-Live   Service   Presse   
  Rückblick   Mitteilungen   Pressespiegel   News   Downloads   Medienpartner   

lost+found

Marion Riedel, 07.03.2006

Wie bei Veranstaltungen üblich, sind ein paar Dinge aufgefunden worden, die vorher nicht zum Gebäude gehörten:

  • ein Plastikbeutel (Aufdruck "Mäc-Geiz") mit folgendem Inhalt: Handtuch, Waschzeug, Verteilerdose
  • eine schwarze Tragetasche "Lucent Technologies"
  • eine schwarze Mappe mit Linux-spezifischen Notizen und Ausdrucken
  • eine schwarze Mütze "Kangol"
Wer etwas davon vermisst, melde sich bitte per Mail bei marion@linux-tage.de.

Von Seiten der Veranstalter werden ein paar TP-Kabel (3 und 5 m) vermisst. Wer da versehentlich eins zuviel mitgenommen hat, melde sich bitte auch per Mail.

Ein Besucher vermisst seine Jacke, die er in der Garderobe abgegeben hatte. Nach Verlust der Garderobenmarke war sie am Samstag abend bereits von jemand anders abgeholt worden. Sachdienliche Hinweise dazu bitte an team@linux-tage.de.

zuletzt bearbeitet am 09. Mar 2006 von Marion Riedel 
Druckansicht  |   Sitemap   Impressum