CLT-Weihnachtskalender

Maik Hentsche, 30.11.2008

Linux-Tage-Weihnachtskalender

Auf Weihnachten warten zu müssen kann fast so anstrengend sein wie das Warten auf die nächsten Chemnitzer Linux-Tage. Deshalb schenkt der Weihnachtsmann netten Menschen schon am 1. Dezember einen Kalender, an dem jeden Tag ein Türchen geöffnet werden darf. Leider hat die Finanzkrise auch den Nordpol erreicht und die Kalenderproduktion kam ins Stocken. Deshalb hilft das Team der Chemnitzer Linux-Tage zusammen mit Freunden und ehemaligen Vortragenden, diese Lücke zu füllen. Auf unserer Webseite kann ab heute jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, hinter dem unsere CLT-Elfen ihre Lieblingsprogramme vorstellen. In diesem Sinne: fröhlichen Advent.

Zum Kalender geht's hier.

zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 von Maik Hentsche 
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung