Snailmail revised

Antje Schreiber, 11.11.2008
Die diesjährigen Motive

CLT-Grüße auf DIN A6

Bereits im vergangenen Jahr hat Sirko fleißig Postkarten an Freunde geschrieben. Auch für die kommende Veranstaltung wurde der Postbote bemüht, um die bunten Sammlerobjekte deutschlandweit im Netz zu verteilen. Drei Motive stehen in diesem Jahr zur Wahl. Das Design repräsentiert einen Ausschnitt aus der Vielfalt der technischen Artikel und Möglichkeiten, die Linux beinhalten können.

Getreu dem Motto „wissen, was drin steckt” öffneten deifl, Hans Fährmann, Streuner, Tim, Yoda, Pfleidi, Patrick Sturm, Matthias, Thorsten, Suzan und Oliver Herold ihre Briefkästen und fanden eine Einladung zu den Chemnitzer Linux-Tagen. Die Postkarten liegen übrigens unter anderem an der TU Chemnitz vor dem Raum 1/B204 zur Mitnahme aus. Am 14. und 15. März 2009 werden sie auch wieder an der Information zu finden sein und vielleicht den ein oder anderen Besucher dazu animieren, die Tastatur gegen den Kugelschreiber zu tauschen.

zuletzt bearbeitet am 11.11.2008 von Antje Schreiber