Neue Pressesprecherin

Antje Schreiber, 10.11.2008
Susan Hoffmann

Das Team der Chemnitzer Linux-Tage wandelt sich. Wir freuen uns, dass sich viele neue Gesichter in die Gruppe der Organisatoren und Helfer einreihen – so auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Bisher übernahm Annett Priemel den Part der Pressesprecherin für die Chemnitzer Linux-Tage. Nun übergibt sie das Zepter an Susan Hoffmann.

Die junge Dresdnerin wurde durch ein CLT-Teammitglied innerhalb ihres Kollegenkreises auf unsere Veranstaltung aufmerksam. Im vergangenen Jahr schnupperte sie als Veranwortliche für unser Kinderparadies erstmals Linux-Tage-Luft. Die Arbeit und Atmosphäre haben ihr so gut gefallen, dass sie 2009 auch als Ansprechpartner für die Presse agieren möchte. Wir heißen Susan herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

zuletzt bearbeitet am 10.11.2008 von Antje Schreiber