Services and Daemons

Sponsors

Would you like to be our sponsor?

No News
We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the German version.

Hinter den Kulissen passiert so einiges

Rege Kommunikation und Dynamik auf der Webseite deuten darauf hin, dass die Linux-Tage stetig näher rücken. Die Add-Ons haben Zuwachs erfahren. Wir freuen uns, falls das Wetter mitspielt, unseren Besuchern direkt vor den Toren des Veranstaltungsgebäudes einen ganz besonderen Spaß anbieten zu können. Wer mag, kann sich kostenfrei im Segwayfahren üben. Die kleinen Ein-Mann-Elektrofahrzeuge laden auf jeden Fall zum eifrigen Ausprobieren ein.

Eine weitere Idee entstand im Zuge der Veranstaltungsplanung aufgrund verschiedener Anfragen. Erstmals bieten wir in einem eigens dafür geplanten Forum Unternehmensvertretern eine Plattform, um sich vorzustellen und Kontakt zu potentiellen Projektpartnern zu knüpfen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Die Merchandising-Artikel sind eingetroffen. Letzte Hand wird an Flyer, Programmhefte und Plakate gelegt, es gibt einiges zu drucken, falten und sortieren.

last edited on 02/03/10 by Antje Schreiber