Services and Daemons

Sponsors

Would you like to be our sponsor?

News

No News
We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the German version.

Rosinen selbst suchen

Mit dem Veröffentlichen des Programms am vergangenen Montag wurde auch wieder der Selbstbaukasten für das Vortragsprogramm zur Verfügung gestellt. So kann man sich in Ruhe seine persönlichen Favoriten heraussuchen und über die vergebene ID jederzeit darauf zugreifen. Mehr als hundert Webseitenbesucher haben von diesem Angebot bereits Gebrauch gemacht.

Ebenfalls freigeschaltet sind die Anmeldungen für sämtliche Angebote des CLT. Ob Workshops, Indoorcamping, Praxis oder Lightning-Talks – über die Liste rechts auf unserer Hauptseite sind die Formulare direkt verlinkt. Anmeldungen für die Prüfungen des LPI und zum TYPO3-Integrator erfolgen direkt über die entsprechenden Webseiten.

last edited on 04/02/10 by Antje Schreiber
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung