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OTRS.org - Open Ticket Request System
OTRS ist ein Open-Source-Software-System zur Unterstützung vieler
Geschäftsprozesse, angefangen bei Help-Desk, über Support-Center bis zu IT
Service Management (ITSM). Basierend auf der Funktion eines "Trouble-Ticket-Systems"
unterstützt OTRS Support, Vertrieb, Rechnungswesen, interne IT und andere Geschäftsbereiche, um schnell und qualifiziert auf Anfragen zu antworten. Falls Sie viele Emails empfangen und diese mit einem Team von Mitarbeitern beanworten wollen, ist OTRS genau das richtige Werkzeug.
Website: http://otrs.org/
Informationen zu den Ausstellern
Name: Alexander Halle
Beruf: Servicedesk-Agent
Firma / Organisation: radprax Gesellschaft für Medizinische Versorgungszentren mbH
E-Mail: ahalle-otrs@...
Name: Shawn Beasley
Beruf: OTRS - Community Manager
Firma / Organisation: OTRS AG
E-Mail: shawn.beasley@...
Name: Torsten Thau
Beruf: IT-Projektleiter
Firma / Organisation: OTRS-Community // c.a.p.e. IT GmbH
E-Mail: info@...
Name: Martin Edenhofer
Beruf: Open Source professional and Geek. Inventor and Founder of OTRS.org.
Website: http://edenhofer.de/
E-Mail: martin@...
