Kernelkraft und erneuerbare Synergien

Sponsors

Heinlein Support

c.a.p.e. IT GmbH

SoIT

Would you like to be our sponsor?

News

No News

Media partners

LinuxUser

Radio UNiCC

media partner (community)

Pro Linux

Shuttle Service

winde

We apologize, this page is not available in your selected language. You're seeing the german version.

Chemnitzer Linux User Group (CLUG)

Nach den Chemnitzer Linuxtagen ist vor den Chemnitzer Linuxtagen, aber bis zu den nächsten Chemnitzer Linuxtagen vergeht ein ganzes Jahr. Was mache ich dann, wenn ich ein Problem mit meinem Linuxsystem habe? Wie kann ich Erfahrungen mit anderen Linuxnutzern austauschen? Und warum finden die Chemnitzer Linuxtage nur einmal im Jahr statt? Gibt es da Nichts für die lange Zeit dazwischen?
Alles kein Problem. Erfahrungsaustausch, Vorträge und die Möglichkeit zur Problemlösung gibt es jeweils am zweiten Freitag im Monat zum Linuxstammtisch der CLUG in Chemnitz.
Für das leibliche Wohl sorgt dabei der Wirt vom "Frohen Zecher".

Website: http://www.clug.de

Informationen zum Aussteller

Name: Jan Fischer
Firma / Organisation: CLUG - Chemnitzer Linuxstammtisch

last edited on 09/10/15 by Kai Timmer
Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung