Hör mal!

In Vorbereitung auf die kommenden Chemnitzer Linux-Tage ist ab sofort ein akustisches Erleben der Vorträge von 2013 möglich. Zugänglich sind die Audiodateien über das entsprechende Lautsprecher-Icon auf der Seite des Vortragsprogramms. Häufig gibt es dazu noch die Vortragsfolien, sodass dem entspannten Folgen der Ausführungen nichts mehr im Wege steht.

Sollte es zu einem gewünschten Vortrag kein Audiofile geben, kann dies an der fehlenden oder unklaren Zustimmung des Referenten liegen. Sie kann gern nachgereicht werden, wenn wir ergänzen sollen. Wir hoffen, dass sich trotz der späten Veröffentlichung der Audiomittschnitte das Warten für den einen oder anderen gelohnt hat.

Wir empfehlen, die Adventszeit täglich mit einem Lauscherlebnis aus dem Vortragsplan zu verkürzen. Der März ist nicht mehr weit.

Die Chemnitzer Linux-Tage sind ein Projekt des IN-Chemnitz e.V. | Impressum | Datenschutzerklmlärung