virtual Reading of Children's Book

Der Mönkel und der geheimnisvolle Turm

von Inke Hummel

Der Mönkel ist eigentlich ein ganz normales Kind. Doch wenn er am Wochenende mit seiner Mama durch die Natur stromert, ist nichts mehr normal. Dann werden die beiden zu Geheimagenten und müssen ein Abenteuer mit morschen Bäumen, ollen Matratzen und gruseligen Dachsen bestehen. Werden sie es schaffen, ihren Auftrag zu erledigen? Und welches Geheimnis birgt der baufällige Turm?

Ein Kinderbuch voller Spannung, Spaß und Herz.

Am Samstag, den 13.3.2021, von 11 bis 15 Uhr 18 Uhr und Sonntag, den 14.3.2021, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr könnt ihr an dieser Stelle die Geschichte von der Autorin vorlesen lassen. Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

Wenn ihr das Buch selber einmal anderen vorlesen mögt, findet ihr es auch im Buchladen um die Ecke. Es gibt sogar noch ein weiteres Mönkel-Abenteuer.